Montag, 15. September 2014

Happy Birthday to me and a present for you!

Juhu, ich feier mich ;) Bin ja auch mein treuester Leser!

Falls du dich aber gerade jetzt aif diesen Blog verirrt hast, oder auch absichtlich ab und zu vorbeischaust, dann hast du Glück!

Denn nur für euch verlose ich ein Geburtstagsgeschenk!

*Trommelwirbel und tatatatataaaaaaaa*

Einen Kimono (in Größe S) der Marke Choies!

Oh nein, ihr habt keine Größe S? Macht euch keine Sorgen, denn er fällt etwas größer aus, alos kannst du auch mitmachen wenn du M oder L trägst *wuhuuuu*

Oversized in Gr. XS, etwas größer in Gr. S und gerne auch von M oder L getragen ;)


Was muss ich tun um zu gewinnen?
Gaaaaanz einfach: meine  Facebook Seite liken und teilen!

Good luck :)

P.S. hier die Artikelnummer zum nachbestellen oder auch zum ansehen: CSPY0537

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen