Dienstag, 5. August 2014

Das Nudelsieb als neues Must have!?



Ich bin erschreckt, verstört, ich kann es kaum in Worte fassen. Es traf mich plötzlich: Wann wurde das Retro-Sieb zum neuen must have (zumindest für mich)?

Seit wann freue ich mich über ein Nudelsieb genauso wie über ein neues Paar Schuhe?  

Doch wie kam es dazu?
Must Have!
Man bummelt, eher widerwillig,  bei „Butlers“  durch, sieht nichts ahnend ein Nudelsieb und bricht in Freudenschreie aus „Ein Nudelsiiiieeeeb, nein MEIN Nudelsieeeeeb, juhuuu! Und auch noch in einer so tollen Farbe“. Meine Shoppingbegleiterinnen sind da ja gewohnt, doch für so manche fremde Person muss mein Jubel wohl etwas befremdlich wirken….  Hmmm… mir war davor niemals bewusst, dass ich ein Sieb brauche, bis ich es sah!

 Auf jeden Fall eingepackt und mitgenommen!

Voller Freude zuhause ausgepackt, abgespült, eingeweiht, tierisch gefreut.

Doch als ich beim Salat waschen so vor mich hin sinnierte, fragte ich mich doch: ist das bereits die Midlife-Crisis? Werde ich erwachsen? Oder noch schlimmer, bin ich schon erwachsen? Wann wurden mir Haushaltsgeräte so wichtig? Warum, zum Teufel, freue ich mich so über ein Nudelsieb? Und warum sogar mehr als über das neue Paar Schuhe? Warum mache ich mir darüber Gedanken?

Und gestehen muss ich, dass ich mittlerweile gerne bei Butlers, Depot und Co durchschlendere und auf neue Errungenschaften hoffe ;)

Habt jemand ähnlich „Erfahrungen“ oder bin nur ich so verquer? ;)

2 Kommentare:

  1. :-) Huhu
    Ach ich finde es garnicht verquer... :-D Mir geht es genauso: Bei Shoppingtouren bin ich eher richtung kleinen Dekoläden etc unterwegs als in Richtung Klamottenladen.
    Ich maaags total. :)

    LG KAtie

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mir langsam wirklich älter vor und etwas hausfraulich ;)

    AntwortenLöschen