Sonntag, 8. September 2013

Verliebt, verlobt, gekauft.... und bald wieder geschieden?

Ist es nicht immer so... man geht nur kurz in ein Schuhgeschäft, man ist wunschlos glücklich, braucht einfach nichts und möchte nur einer Freundin beratend beistehen...

Man streift durch die Regale, gibt Ratschläge (ob gute Ratschläge oder nicht ist hier nicht relevant ;) ) und lässt seinen Blick schweifen....

ZACK!

Da stehen sie... wunderschöne Schnürboots <3
Was soll ich tun? Ich habe mir doch dieses Monat schon 2 Paar Stiefel gekauft... der Kopf sagt nein, das Herz sagt ja.... war ja schließlich Liebe auf den 1. Blick. Pro und Contra wird abgewägt....

Natürlich wurden die schicken Teile eingepackt :)

Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass die Meinungen meiner Mädels leider wirklich weit auseinander gehen was die Stiefel betrifft :(

Also komme ich nicht umhin mich zu fragen:

Muss ich mich wirklich wieder von den Schuhen scheiden lassen, da ich blind vor Liebe bin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen