Freitag, 6. Juni 2014

Love at first bite!

Ich glaub es kaum, aber hier mein 1. Food-Post :D

Warum? Das weiß ich selbst auch nicht genau, was ich hier grad tue... ich schieb das mal auf Sonne, Sommer und suuuuper Temperaturen :D

Was gibts zu essen? Italienischen Nudelsalat!

Schwierigkeistgrad? Sogar ich habs geschafft, also schaffts jeder :)

Was braucht ihr?

500g Nudeln
200g Cocktailtomaten
1 Bund Rucola
1 Glas getrocknete Tomaten in Öl
1 Beutel Pinienkerne
50g Parmesan

Für die Soße:
1 Teil Olivenöl
2 Teile Öl von den Tomaten
1 Teil Balsamico
1 Knoblauchzehe
Salz
Pfeffer

Was muss ich tun? Nudeln kochen, Zutaten kleinschneiden, Soße zusammenrühren und dann alles mischen und dann nicht versuchen die ganze Schüssel auf einmal zu essen :D

Viel Spaß damit :)




Entweder so...


...oder auch so, könnte der Salat aussehen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen